Dreck gewinnt 1.Award

Video

Seit 2000 gab es ein Filmprojekt mit TAM. (Infos vom Filmset). Unseres Warten hat sich gelohnt: die ersten 10 Minuten sind fertig. Auf dem Kurzfilmfestival

Crossover Picture and later legendary Award 2001

wurden sie mit dem Preis für die "best story" ausgezeichnet und sollten als Vorfilm im Hallenser Kino Lux laufen.

Im Halle am Kino angekommen, waren wir schon zu spät. Dann hieß es auch noch, unser Vorfilm geht nicht, der Techniker probiert schon die ganze Zeit.

Nach kurzer Erholpause schauten wir uns erstmal den Hauptfilm an, und kamen danach mit dem Filmvorführer ins Gespräch. Die Technik wurde zusammen durchgecheckt und dann lief der schockierende 10-Minuten-Film trotzdem noch. Der Filmvorführer gab uns noch was aus und schilderte uns Eindrücke aus sein Leben, bis wir heimfahren wollten.

 

[Zur History] [Zur S.U.F.F.-Startseite]
modified by S.U.F.F.