Space Odyssey 2001

Flyer Photo 2 Photo 3 Photo 1
Die erste Leipziger Spaceodysee zum weltweiten Hanflegalisierungstag fand am 5.5.2001 statt. Ein Treffen für alle Kiffer und klar denkenden Menschen der Welt, um den Legalisierungszug dieser wundersamen Nutz- und Heilpflanze weiter voran zu treiben.

2000 bunte Menschis haben sich getroffen und zelebrierten einen Rausch der Begeisterung durch das Stadtzentrum von Leipzig. Die Arbeitsplätze der Polizei wurden mit dieser Aktion wiedere einmal gesichert. Passanten waren erstaunt, begeistert und 3 waren entsetzt. Und es wurde bewiesen wie gefährlich diese Sympatisanten der Cannabispflanze sind, sie waren fröhlich und feierten das Leben.

S.U.F.F. war mit dabei als Musik aus London hat mehr Bass und führte den Zug, mit Unterstützung der Leipziger Wagenburg an. Von dieser Wagenburg kam ein genialer Regenschutztraktor mit Hänger, auf welchem nach S.U.F.F. noch Mitglieder der künstlerischen Wagenburgvereinigung ein Hammerprogamm der Playbackshow boten.
Diese Wagenburg soll übrigens weg und der Platz in Leipzig-Connewitz geräumt werden, damit das Gelände verkauft werden kann. Aber es kauft sowieso keiner mit diesen russischen Altlasten. Einziger Zweck des städtischen Vorhabens ist, der Stadt einen kulturellen und bunten Fleck zu rauben damit die sterile Sauberkeit erhalten bleibt. An dieser Stelle sei erwähnt, daß sich alle für den Erhalt der Wagenburg einsetzen sollten, da jeder bunte Fleck einem das Herz höher schlagen läßt, weil man sieht:

die Menschen leben noch
.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank, scheiß Wetter, geile Aktion und nächstes Jahr (04/05/2002) kommen gefälligst mehr von Euch.
Kiffen damit die Welt bald singt bevor sie ohne Klang versinkt.
S.U.F.F.

p.s.
hier noch ein paar links

[Zur History] [Zur S.U.F.F.-Startseite]
modified by S.U.F.F.